26. Oktober 2021

MÖBELMEILE bekommt Verstärkung

Neu dabei: Venjakob und Candy Sleep

(c) MÖBELMEILE

Rheda-Wiedenbrück (pm) – Es geht wieder los: Vom 19. bis zum 23. September öffnen 13 Unternehmen ihre Ausstellungen und präsentieren unzählige Ideen für das Zuhause. In diesem Jahr wird die MÖBELMEILE dabei noch attraktiver: Mit Venjakob begrüßt der Markenverbund ein neues Mitglied in seinen Reihen. Und die 3C-Gruppe hat ebenfalls Zuwachs bekommen: Mit der neuen Marke Candy Sleep gibt es fortan auch frische Polsterideen für das Schlaf- und Gästezimmer.

Zur neuen Ausgabe der MÖBELMEILE ist erstmalig die Alfons Venjakob GmbH & Co. KG als Aussteller unter der Flagge der MÖBELMEILE mit dabei. „Eine echte Bereicherung“, sagt Michael Laukötter, Geschäftsführer der MÖBELMEILE. „Venjakob passt perfekt zu den starken Marken, die sich unter dem Dach unseres Verbunds vereinen.“ Der wunderschöne Showroom in Gütersloh reiht sich zudem nahtlos in die hohe Qualität der MÖBELMEILE-Präsentationen ein. Dort zeigt der nachhaltig orientierte Möbelspezialist attraktive Kollektionen für die stilsichere Wohn- und Speisezimmergestaltung. Seine Markenzeichen: zeitloses Design, erstklassige Verarbeitung in Manufakturqualität und zahlreiche raffinierte Details, die das Wohnen noch schöner machen.

Der zweite Neuzugang ist wiederum die neue Marke eines langjährigen MÖBELMEILE-Mitglieds: Die 3C-Gruppe stellt in ihrem Messezentrum Candy Sleep vor – und positioniert sich so auch auf dem Markt für Polsterbetten sowie Schlaf- und Funktionssofas. Das Sortiment bietet anspruchsvolles Design in einer kompakten Kollektion aus Polsterbetten und Schlafsofas – mit hoher Polsterqualität und einer Bezugsvielfalt, die über 300 Varianten umfasst.

„Wir freuen uns, dass wir unsere beiden neuen Mitglieder in einem Jahr begrüßen können, in dem endlich wieder persönlicher Kontakt zu Kunden und Partnern möglich ist“, so Michael Laukötter. „2021 haben wir wieder ein besonders starkes Programm am Start – immer mit dem Ziel vor Augen, jedem Menschen das Zuhause zu ermöglichen, in dem er leben möchte. Unsere beiden Neuzugänge sind da eine perfekte Ergänzung.“

Im 26. Jahr des Bestehens der MÖBELMEILE öffnen insgesamt 13 Mitglieder die Türen ihrer Messezentren zur Hausmesse im Herbst: Musterring, WK-Wohnen, Gallery M, Thielemeyer, Rietberger Möbelwerke, Sudbrock, Mobitec, Venjakob, Loddenkemper, Femira, Candy, Carina und Candy Sleep. Gemeinsam repräsentieren die Mitglieder der MÖBELMEILE die Leistungskraft der starken Möbelregion Ostwestfalen und bieten viele Innovationen für alle Wohnbereiche und jeden Geschmack.

Pressemitteilung: Möbel-Meile GbR