25. April 2024

Jetzt Online: Der BFW Newsroom zu aktuellen Immobilienthemen!

Berlin (pm) – „Immer mehr Menschen informieren sich nicht nur mit dem klassischen Medienangebot, sondern auch Online und auf Social Media Kanälen über aktuelle Themen. Der BFW greift dieses veränderte Kommunikationsverhalten auf und wird künftig auf einer neuen Online-Plattform über relevante aktuelle Immobilien-Themen informieren: Auf unserem neuen BFW Newsroom“, sagte Andreas Ibel, Präsident des BFW Bundesverbandes Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen, heute in Berlin.

Mit dem BFW Newsroom unter https://www.bfw-newsroom.de/  präsentiert der Verband künftig tagesaktuell Wissenswertes aus den Themenfeldern Markt, Technik, Recht, Steuern und Verantwortung. Die Beiträge sind in den unterschiedlichen Formaten News, Meinung, Fakten, Story, Stellungnahmen und Partner aufbereitet.

„Mit unserem neuen Informationsangebot wollen wir nicht nur unsere Mitgliedsunternehmen und die Immobilienbranche erreichen. Wir wenden uns auch an große Teile der Öffentlichkeit, die sich für Immobilienthemen interessieren, aber ihre Informationen bislang eher den klassischen Medien entnommen haben. Dabei ist für uns klar: Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Wir freuen uns auf Feedback und Diskussionen zu unseren Newsroom-Beiträgen auf unseren Social Media Kanälen Twitter, LinkedIn und Xing!“

Pressemitteilung: BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e.V.