27. April 2024

Auch Architect@Work Wiesbaden und Stuttgart von der Pandemie betroffen

Die Ausgaben Wiesbaden und Stuttgart der ARCHITECT@WORK 2020 können leider nicht zum geplanten Termin stattfinden.

Kortrijk (pm) – Es ist ein Kampf, der die ganze Welt in bittere Bedrängnis bringt, und auch die, die sich bestens dagegen gewappnet haben: Schweren Herzens muss die ARCHITECT@WORK aus aktuellem Anlass die beiden Editionen in Wiesbaden und Stuttgart bis auf weiteres absagen. Bis zuletzt war das gesamte Team mit größter Begeisterung dabei, die letzten Vorbereitungen zu treffen, um einen geregelten und vor allem für alle – Besucher und Aussteller – sicheren Ablauf der Messe zu gewährleisten.

Diese Nachricht schmerzt ganz besonders, denn gerade die ARCHITECT@WORK in Berlin und in Wien haben gezeigt, dass das bis ins letzte Detail ausgeklügelte Sicherheitskonzept der Messeveranstalter bestens funktioniert. Der Corona-Virus hat nun dem außergewöhnlichen Messe-Format, das den Menschen wieder ein wenig „Offline“ zurückgeben konnte, zum Bedauern aller Beteiligter nun durch die extreme Ausbreitung einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Doch eines ist klar: Die Gesundheit und die Sicherheit hat auch für die ARCHITECT@WORK oberste Priorität, wenngleich sie es war zu beweisen, dass es mit Mut und einer guten Strategie möglich ist, Menschen wieder zusammenzubringen. Auch wenn das ein unverschuldeter, bitterer Moment für die ARCHITECT@WORK, aber auch für viele andere Betroffene, ist, so bleibt das gesamte Team auch weiterhin dran, mit vollem Engagement und Einsatz die ARCHITECT@WORK zum ehest möglichen Zeitpunkt wieder zu starten und ihre begeisterten Besucher mit frischen Ideen und Innovationen zu verwöhnen. Wir glauben an die Zukunft und werden Sie auch weiterhin mit Informationen versorgen.

Pressemitteilung: Kortrijk Xpo