22. Januar 2022

Umfrage zeigt Zufriedenheit von Planungsbüros mit projo

projo - Projekt-Controlling (c) Projo

Berlin (pm) – Über 1000 User wurden von der Planungsbüro-Software projo zur Nutzerumfrage eingeladen, um die Zufriedenheit mit den Features abzubilden. Die erste von projo angesetzte Umfrage ergab starke Zufriedenheitswerte: beispielsweise werteten User in Führungspositionen projo mit 4,22 von 5 möglichen Punkten. Auch im Projektmanagement kommt projo sehr gut an: 4,17 von 5 möglichen Punkten wurden hier vergeben.

Die über zwei Wochen laufende Umfrage bot die Möglichkeit, projo auf einer Skala von 1 bis 5 zu werten. Darüber hinaus konnten User mit Kommentaren deutlich machen, was ihnen besonders gut gefällt und wo es Potentiale gibt. Der Gründer der projo GmbH, Benedikt Voigt, sagt dazu: “Mit dieser Umfrage wollten wir unsere enge Abstimmung mit den Büros vertiefen. Durch die Ergebnisse wird es uns möglich, unsere Arbeit am Produkt weiter an die Wünsche und Bedürfnisse der User anzupassen.” Im nächsten Schritt sind Interviews mit Bestandskunden geplant.

Pressemitteilung: projo