23. April 2024

Neue Edition der ARCHITECT@WORK in Deutschland war ein Erfolg

Insider-Einblicke in die Realisierung des RheinMain Congress Center (RMCC)

Architect@Work Wiesbaden, 2018 (c) Laura Thiesbrummel (www.lt-architekturfotografie.com)/ARCHITECT@WORK

Wiesbaden (pm) – „Es hat mir wirklich gut gefallen, gerade weil es sich nicht wie eine Messe angefühlt hat. Übersichtlich, einheitlich und räumlich differenziert. Eine Gestaltung, die außerordentlich schwellenlos ist und eine gute Atmosphäre für selbstverständliche Kommunikation erzeugt.“, resümiert Roland Bondzio, Geschäftsführer Behet Bondzio Lin Architekten, die erste ARCHITECT@Work in Wiesbaden.

Mit diesem Feedback ist Roland Bondzio nicht allein – 1.369 zufriedene Besucher zählte die ARCHITECT@WORK in der hessischen Landeshauptstadt am 29. und 30. Mai 2018. Das exklusive Event war im Rekordtempo ausgebucht. Architekten, Innenarchitekten, Ingenieurbüros und andere Fachbesucher konnten sich über spannende Produktneuheiten und relevante Aussteller freuen. Auch das hochkarätige Rahmenprogramm mit Führungen und Vorträgen erfreute sich reger Teilnahme. Die Besucher hatten im Rahmen des einzigartigen Konzepts die seltene Möglichkeit, innerhalb eines übersichtlichen Zeitrahmens qualifizierte Kenntnisse zu den Produkten und Systemen im Baubereich zu erhalten.

Das frisch eröffnete RheinMain Congress Center (RMCC) bot zudem für ARCHITECT@WORK einen zentral gelegenen Veranstaltungsort. Insider-Einblicke in die Realisierung des multifunktionalen Baus von Ferdinand Heide Architekt BDA aus Frankfurt am Main gewährte Ferdinand Heide persönlich in einer täglichen
Führung, die begeistert angenommen wurde: Über 250 Besucher erkundeten das brandneue RMCC. Abgerundet wurde das Angebot mit kostenlosen Speisen und Drinks, einer Lounge sowie einer Bibliothek.

Die nächsten Editionen der ARCHITECT@WORK in Deutschland finden am 7. und 8. November in Berlin und 5.-6. Dezember in Stuttgart statt.

Pressemitteilung: ARCHITECT@WORK