Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter im technischen Backoffice (m/w/d)
Unsere Kunden – der Mittelpunkt Ihrer Arbeit
Bereits seit 1993 realisieren wir den Traum vom Eigenheim mit nachhaltigen Wohnkonzepten. Hierfür gibt es viele Dinge zu erledigen.
- Bildung einer Schnittstelle zwischen Kunden, beteiligten Planern und unserer technischen Abteilung
- Arbeitsvorbereitung, Erstellung von Bauzeiten- und Bauablaufplänen
- Erstellung der Kalkulationen und Leistungsverzeichnissen
- Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Zeitzielen
- Abnahme der Bauobjekte
- Rechnungsprüfung, Abrechnung und Endkontrolle
- Betreuung des Mangelmanagements
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Bauwesen
- Gerne auch Berufserfahrung, was jedoch nicht Bedingung ist
- Führerschein Klasse B
Doch es sind die Soft Skills, die uns wichtiger sind als die Hard Skills …
- Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
- Gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise mit Organisationsgeschick
- Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
- Spaß an Teamarbeit
- Angenehme Persönlichkeit und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Partnern
- Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
Wir bieten
- Ausgezeichnete Immobilienprojekte und tolle Kollegen
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine verkehrsgünstige Lage und schnelle Anbindung
- Flache Hierarchien in einem eigentümergeführten Unternehmen
- Auf Wunsch ein Dienst-E-Bike
Falls Sie Fragen haben, dann rufen Sie uns gerne an!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte an Birgit Arnold richten.
info@marquardt-bpi.de
Telefon für Rückfragen:
+49 7032 955 75 60
Marquardt Verwaltungs GmbH + Co. KG
Spitalgasse 4 // 71083 Herrenberg
www.marquardt-bpi.de