30. Juni 2022

Mitarbeiter im technischen Backoffice (m/w/d) | Herrenberg

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter im technischen Backoffice (m/w/d)

 

Unsere Kunden – der Mittelpunkt Ihrer Arbeit

 

Bereits seit 1993 realisieren wir den Traum vom Eigenheim mit nachhaltigen Wohnkonzepten. Hierfür gibt es viele Dinge zu erledigen.

 

  • Bildung einer Schnittstelle zwischen Kunden, beteiligten Planern und unserer technischen Abteilung
  • Arbeitsvorbereitung, Erstellung von Bauzeiten- und Bauablaufplänen
  • Erstellung der Kalkulationen und Leistungsverzeichnissen
  • Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Zeitzielen
  • Abnahme der Bauobjekte
  • Rechnungsprüfung, Abrechnung und Endkontrolle
  • Betreuung des Mangelmanagements

 

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Bauwesen
  • Gerne auch Berufserfahrung, was jedoch nicht Bedingung ist
  • Führerschein Klasse B

 

Doch es sind die Soft Skills, die uns wichtiger sind als die Hard Skills …

 

  • Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
  • Gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise mit Organisationsgeschick
  • Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
  • Spaß an Teamarbeit
  • Angenehme Persönlichkeit und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Partnern
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, ­insbesondere Excel

 

Wir bieten
  • Ausgezeichnete Immobilienprojekte und tolle Kollegen
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine verkehrsgünstige Lage und schnelle Anbindung
  • Flache Hierarchien in einem eigentümergeführten Unternehmen
  • Auf Wunsch ein Dienst-E-Bike

 

Falls Sie Fragen haben, dann rufen Sie uns gerne an!

Wir freuen uns auf Ihre B­ewerbung, die Sie bitte an Birgit Arnold richten.

info@marquardt-bpi.de

Telefon für Rückfragen:

+49 7032 955 75 60

 

 

Marquardt Verwaltungs GmbH + Co. KG
Spitalgasse 4 // 71083 Herrenberg
www.marquardt-bpi.de