23. September 2023

Architektenseminare der Brillux Akademie: Den Herbst für Weiterbildung nutzen!

Münster (pm) – Im Oktober und November 2023 startet das aktuelle Brillux Weiterbildungsprogramm für Fachleute aus Architektur, Planung und Bauingenieurwesen. Noch sind Plätze frei.

Wie optimiere ich mein Bauherrenmanagement? Was muss ich übers Vergaberecht wissen, um mich souverän um öffentliche Aufträge zu bewerben? Und wie stärke ich meine Präsentations- oder Führungskompetenzen? Im aktuellen Weiterbildungsprogramm der Brillux Akademie lässt sich Expertise nicht nur in den Bereichen Recht und Management ausbauen. Planungsverantwortliche erwartet in den unterschiedlichen Tagesseminaren und Webinaren auch zu Gestaltungs- und Technikthemen fundiertes Wissen mit hohem Praxisanteil. Noch kann man sich für die von zahlreichen Architekten- und Ingenieurkammern anerkannten Seminare anmelden: Das Programm mit Terminen und Veranstaltungsorten in Deutschland und Österreich ist online abrufbar – auch die Anmeldung ist hier möglich:

Pressemitteilung: Brillux GmbH & Co. KG

Weiterführende Links im Architekturblatt: